Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Perfect Twilight Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Perfect Twilight Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Perfect Twilight Sarah Horowitz Parfums für Frauen Bilder

Perfect Twilight von Sarah Horowitz Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Perfect Twilight ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Sternanis; Die Herznoten sind Veilchen, Lilie, Freesie und Geißblatt; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Sandelholz und Iris.

Bergamotte Sternanis

Veilchen Lilie Freesie Geißblatt

Moschus Vanille Sandelholz Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfect Twilight by Sarah Horowitz Parfums.

Perfect Twilight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfect Twilight von Sarah Horowitz Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfect Twilight von Sarah Horowitz Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Calm Comme des Garcons Odeur 53 Divine L'inspiratrice Isabella Rossellini Storia Rance 1795 D'Erje Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Sonoma Scent Studio Wood Violet Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Boadicea the Victorious Powerful Smell Bent Sunshine Honore des Pres I Love Les Carottes Salvador Dali ITISLOVE Intense