Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Perfect Tuberose Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Perfect Tuberose Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Tuberose
Perfect Tuberose Sarah Horowitz Parfums für Frauen Bilder

Perfect Tuberose von Sarah Horowitz Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Perfect Tuberose ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Tuberose, Gardenie, Vanille und Moschus.

Bergamotte Tuberose Gardenie Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfect Tuberose by Sarah Horowitz Parfums.

Perfect Tuberose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfect Tuberose von Sarah Horowitz Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfect Tuberose von Sarah Horowitz Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Eden Avon Petal by Cynthia Rowley Mary Kay Tribute for Women Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris) Cattier Eau de Mai Pupa Very Flower Rosa Guerlain Jardins de Bagatelle Fragonard Fleur D`oranger Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance Shantara Reve Etoile DSH Perfumes En Fleur Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina