Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Perfect Sunset Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Hatte ich: 1

Kakao
Perfect Sunset Sarah Horowitz Parfums für Frauen Bilder

Perfect Sunset von Sarah Horowitz Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Perfect Sunset ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Moschus, Sandelholz und Dunkle Schokolade.

Mandarinorange

Jasmin

Patschuli Vanille Moschus Sandelholz Dunkle Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfect Sunset by Sarah Horowitz Parfums.

Perfect Sunset Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfect Sunset von Sarah Horowitz Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfect Sunset von Sarah Horowitz Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Panthere Dana Tabu Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Franck Olivier Passion Extreme Bath and Body Works P.S. I Love You O Boticario Glamour Secrets Rose Remy Latour L'Elue Premiere Bogner Bogner Wood Women Schiaparelli Zut Tocca Colette