Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Perfect Nectar Sarah Horowitz Parfums für Frauen

tropisch
gelb-blumig
Perfect Nectar Sarah Horowitz Parfums für Frauen Bilder

Perfect Nectar von Sarah Horowitz Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Perfect Nectar ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Die Kopfnoten sind Papaya, Tangerine und Mango; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Tee und grüne Blätter.

Papaya Tangerine Mango

Ylang-Ylang weiße Blüten

Tee grüne Blätter

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfect Nectar by Sarah Horowitz Parfums.

Perfect Nectar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfect Nectar von Sarah Horowitz Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfect Nectar von Sarah Horowitz Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture White Collection Trussardi Trussardi Inside Delight Anna Sui Night of Fancy L`Occitane en Provence Peach Blossom Agatha Ruiz de la Prada Oh La La! Floris Madonna of the Almonds Montale Pure Gold Lise Watier Neon Love Desirable LR LR Classics Florence LR LR Classics Santorini Katy Perry Purr Rance 1795 Helene