Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Perfect Love Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Perfect Love Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Perfect Love Sarah Horowitz Parfums für Frauen Bilder

Perfect Love von Sarah Horowitz Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Perfect Love ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose und Geißblatt; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, Patschuli und Sandelholz.

Bergamotte Mandarinorange

Rose Geißblatt

Vanille Moschus Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfect Love by Sarah Horowitz Parfums.

Perfect Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfect Love von Sarah Horowitz Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfect Love von Sarah Horowitz Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Marc Jacobs Blush Intense Jo Malone Vintage Gardenia By Kilian Beyond Love by Kilian Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette Ayala Moriel Zohar Michael Storer Yvette Melvita Floral Water Rosa Jeanne Arthes Arthes Essential Rose Damascus Teo Cabanel Early Roses Florascent Aqua Floralis Mimosa