Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Perfect Kiss Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Perfect Kiss Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Kakao
Perfect Kiss Sarah Horowitz Parfums für Frauen Bilder

Perfect Kiss von Sarah Horowitz Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Perfect Kiss ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Geißblatt, Sandelholz, Ambra und Dunkle Schokolade.

Jasmin Geißblatt Sandelholz Ambra Dunkle Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfect Kiss by Sarah Horowitz Parfums.

Perfect Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfect Kiss von Sarah Horowitz Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfect Kiss von Sarah Horowitz Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka L`eau de Minuit Demeter Fragrance Apple Pie Bath and Body Works Vanilla Noir IVR Swiss Group Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) Guerlain La Petite Robe Noire Comptoir Sud Pacifique Coco Figue Coty Vanilla Musk Ulric de Varens Varens Original Indian Secret Laurence Dumont Tendre Madeleine Sage Machado Onyx Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake Victoria`s Secret Luscious Kisses