Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Perfect Innocence Sarah Horowitz Parfums für Frauen und Männer

Perfect Innocence Sarah Horowitz Parfums für Frauen und Männer

marin

Perfect Innocence von Sarah Horowitz Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Perfect Innocence ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere und Meerwasser; Die Herznoten sind Rose und Lavendel; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Meerwasser

Rose Lavendel

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfect Innocence by Sarah Horowitz Parfums.

Perfect Innocence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfect Innocence von Sarah Horowitz Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfect Innocence von Sarah Horowitz Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Nina Ricci L'Air du Temps Serge Lutens Clair de Musc Gap Dream Michael Kors Very Pretty Woods of Windsor True Rose Victoria`s Secret Satin Rose de Mai Lancome Miracle Tendre Voyage Adidas Adidas Woman Active Start Donna Karan DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition Galimard Shantoung