Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Perfect Gardenia Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Perfect Gardenia Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Perfect Gardenia Sarah Horowitz Parfums für Frauen Bilder

Perfect Gardenia von Sarah Horowitz Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Perfect Gardenia ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Das Parfum beinhaltet grüne Noten und Gardenie.

grüne Noten Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfect Gardenia by Sarah Horowitz Parfums.

Perfect Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfect Gardenia von Sarah Horowitz Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfect Gardenia von Sarah Horowitz Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Silver Yves Rocher Magnolia Jacomo Paradox Aftelier Jasmine Single Nicolai Parfumeur Createur Number One Caron Fleur de Rocaille (1993) Victoria`s Secret So In Love The Different Company Rose Poivree Giorgio Armani Armani Code Mirror Edition Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Scents of Time Night Star Florascent Aqua Floralis Mimosa