Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Perfect Bliss Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Perfect Bliss Sarah Horowitz Parfums für Frauen

tropisch
Perfect Bliss Sarah Horowitz Parfums für Frauen Bilder

Perfect Bliss von Sarah Horowitz Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Perfect Bliss ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Die Kopfnoten sind Blutorange, Mango und Papaya; Die Herznoten sind Gardenie, Rose, Tuberose und Lilie; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli, Zeder und Moschus.

Blutorange Mango Papaya

Gardenie Rose Tuberose Lilie

Vanille Patschuli Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfect Bliss by Sarah Horowitz Parfums.

Perfect Bliss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Bliss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Bliss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfect Bliss von Sarah Horowitz Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfect Bliss von Sarah Horowitz Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Red Delicious Salvador Dali RubyLips Cartier Delices de Cartier Eau Fruitee Jennifer Lopez Love at First Glow Michael Kors Island Hawaii Lancome Aroma Sun Halston Catalyst Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen La Senza Discover Me Love Passport One Love Lise Watier Neon Love Desirable Mary-Kate and Ashley Olsen One