Die Designer » R S » « Duftfamilien

Coconut Milk Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Kokosnuss
mandelartig
Coconut Milk Sarah Horowitz Parfums für Frauen Bilder

Coconut Milk von Sarah Horowitz Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Coconut Milk ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Die Kopfnoten sind Mandel und Kokosnuss; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Gardenie; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Vanille.

Mandel Kokosnuss

afrikanische Orangenblüte Gardenie

Tonkabohne Vanille ägyptischer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coconut Milk by Sarah Horowitz Parfums.

Coconut Milk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Horowitz Parfums Coconut Milk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Horowitz Parfums Coconut Milk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coconut Milk von Sarah Horowitz Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coconut Milk von Sarah Horowitz Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
The Body Shop The Apple Blossom Police Pure Man Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Black Harald Gloockler Pompöös With Love Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk Pacifica Mediterranean Fig Keiko Mecheri Iris d`Argent Demeter Fragrance Cotton Candy Esprit Imagine for Her Bond No 9 Saks En Rose Calvin Klein CK One We Are One Magnets Mazzolari Musk