Die Designer » R S » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Voice Sapil für Frauen

Voice Sapil für Frauen

Voice Sapil für Frauen Bilder Voice Sapil für Frauen Bilder Voice Sapil für Frauen Bilder

Voice von Sapil ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Voice ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist blumige und fruchtige Noten; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

blumige und fruchtige Noten

Blumige Noten

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voice by Sapil.

Voice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sapil Voice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sapil Voice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voice von Sapil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voice von Sapil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Annayake Annayake Pour Lui Carolina Herrera 212 Men Versace Black Jeans Burberry Touch for Men Amouage Amouage Gold pour Homme Antonio Banderas Antonio Al-Rehab Lamis Christian Dior Cologne Blanche Paul Smith Paul Smith Men Neil Morris Clear Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Serge Lutens Bois de Violette