Die Designer » R S » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Voice Sapil für Frauen

Voice Sapil für Frauen

Voice Sapil für Frauen Bilder Voice Sapil für Frauen Bilder Voice Sapil für Frauen Bilder

Voice von Sapil ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Voice ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist blumige und fruchtige Noten; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

blumige und fruchtige Noten

Blumige Noten

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voice by Sapil.

Voice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sapil Voice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sapil Voice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voice von Sapil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voice von Sapil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Summer 2005 Creed Green Irish Tweed Paco Rabanne XS Versace Black Jeans Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Amouage Dia pour Homme Ghost Ghost Deepest Night Etienne Aigner Suede Edition Women Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Jean Charles Brosseau Atlas Cedar Costamor Sugarwood Damien Bash Omen