Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

Voice Sapil für Männer

Voice Sapil für Männer

frisch
Voice Sapil für Männer Bilder Voice Sapil für Männer Bilder Voice Sapil für Männer Bilder

Voice von Sapil ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Voice ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist würzige Noten; Die Basisnote ist Gewürze.

Zitrusfrüchte

würzige Noten

Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voice by Sapil.

Voice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sapil Voice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sapil Voice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voice von Sapil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voice von Sapil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Pino Silvestre Green Generation Unisex Perry Ellis 360° for Men Benetton B. Clean Relax Yardley Lavander Spa Kenzo Kenzo Homme Fresh Van Heusen Van Heusen Aramis New West for Him Emilio Pucci Sole 149 Calvin Klein Eternity Summer for Men 2009 Creative Universe Beth Terry Mare Roger & Gallet L`Homme Taylor of London Calming Lavender