Die Designer » R S » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Virtual Sapil für Frauen

Virtual Sapil für Frauen

Videos
Virtual Sapil für Frauen Videos
Virtual Sapil für Frauen Bilder Virtual Sapil für Frauen Bilder Virtual Sapil für Frauen Bilder

Virtual von Sapil ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Virtual ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist blumige und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Moschus und Ambra; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

blumige und fruchtige Noten

Moschus Ambra

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Virtual by Sapil.

Virtual Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sapil Virtual; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sapil Virtual habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Virtual von Sapil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Virtual von Sapil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
D`Orsay Le Nomade Lacoste Cool Play Moschino Uomo? Comptoir Sud Pacifique Vetyver Haiti Lancome Magnifique Diesel Diesel Green Feminine Special Edition Serge Lutens Bois de Violette Donna Karan DKNY Be Delicious Pop-Art Optic Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior Sinfonia di Note Fleur de Santal Loewe Loewe 7 Givenchy Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver