Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Promise Sapil für Frauen

Videos
Promise Sapil für Frauen Videos
Promise Sapil für Frauen Bilder Promise Sapil für Frauen Bilder

Promise von Sapil ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Promise ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und grüne Noten; Die Herznoten sind Rose, Veilchen, Narzisse und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Lilie und Vanille.

Bergamotte grüne Noten

Rose Veilchen Narzisse Tuberose

Sandelholz Lilie Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Promise by Sapil.

Promise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sapil Promise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sapil Promise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Promise von Sapil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Promise von Sapil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Serge Lutens Un Lys Benetton Benetton Sport Women Issey Miyake Soleil d`Issey Azzaro Blue Charm Victoria`s Secret Pink Woods of Windsor Lily of the Valley Jo Malone Red Roses Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Potter & Moore Tea Rose and Sage Bronnley Orchid Skeem Lilac Dandelion Laura Biagiotti Fiori Bianchi