Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Nancy Sapil für Frauen

Videos
Nancy Sapil für Frauen Videos
Nancy Sapil für Frauen Bilder Nancy Sapil für Frauen Bilder

Nancy von Sapil ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Nancy ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

fruchtige Noten

Blumige Noten

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nancy by Sapil.

Nancy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sapil Nancy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sapil Nancy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nancy von Sapil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nancy von Sapil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Echo Women Summer Fizz Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game The Body Shop Lotus Petal Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Calvin Klein Euphoria Spring Temptation B Never Too Busy To Be Beautiful B Scent Xerjoff Ibitira M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations Caesars World Caesars Woman D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur