Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

sauer
Videos
Chichi Sapil für Frauen Videos
Chichi Sapil für Frauen Bilder Chichi Sapil für Frauen Bilder

Chichi von Sapil ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Chichi ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnote ist blumige und fruchtige Noten; Die Herznote ist Aldehyde; Die Basisnote ist Moschus.

blumige und fruchtige Noten

Aldehyde

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chichi by Sapil.

Chichi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sapil Chichi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sapil Chichi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chichi von Sapil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chichi von Sapil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Chanel Chance Eau de Toilette Theo Fennell Theo Fennell Scent Il Profvmo Coquelicot Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Fendi Palazzo Fendi Eau de Toilette Demeter Fragrance Cosmopolitan Coctail Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Il Profvmo Multiflor Line Coquelicot Caron N`Aimez Que Moi DSH Perfumes Feuilles (Leaves) Pascal Morabito Or Noir Giorgio Valenti Rose Noire Absolue