Die Designer » R S » Holzig « Duftfamilien

LOTREE Santi Burgas für Frauen und Männer

Leder
Videos
LOTREE Santi Burgas für Frauen und Männer Videos
LOTREE Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder LOTREE Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder LOTREE Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder

LOTREE von Santi Burgas ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. LOTREE ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Blanca Dalmau. Das Parfum beinhaltet Zeder, Sandelholz, holzige Noten und Leder.

Zeder Sandelholz holzige Noten Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LOTREE by Santi Burgas.

LOTREE Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santi Burgas LOTREE; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santi Burgas LOTREE habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LOTREE von Santi Burgas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LOTREE von Santi Burgas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Guerlain Vol de Nuit Alfred Dunhill Dunhill Fresh Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Serge Lutens Chene Jovoy Paris Boise Bond No 9 Riverside Drive Accord Parfait Heliotrope & Santal Ajmal Vice Zara Sandalo Kanøn Norwegian Wood D.S. & Durga Orris Root Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver