Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

LOROSE Santi Burgas für Frauen und Männer

pflanzlich
Videos
LOROSE Santi Burgas für Frauen und Männer Videos
LOROSE Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder LOROSE Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder LOROSE Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder

LOROSE von Santi Burgas ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. LOROSE ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Blanca Dalmau. Das Parfum beinhaltet bulgarische Rose, Rose, Geranie und Patschuli.

bulgarische Rose Rose Geranie Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LOROSE by Santi Burgas.

LOROSE Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santi Burgas LOROSE; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santi Burgas LOROSE habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LOROSE von Santi Burgas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LOROSE von Santi Burgas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Odeur 71 Trussardi Trussardi Christian Dior Miss Dior Cherie 2007 Montana Montana Mood Sexy Krizia Krizia Donna Istinto Carthusia Fiori di Capri Jean Patou L`Heure Attendue Il Profvmo Multiflor Line Coquelicot Van Cleef & Arpels Oriens Jessica Simpson Fancy Nights Taylor of London Delicate Freesia Revlon Intimate