Die Designer » R S » « Duftfamilien

LOMUSK Santi Burgas für Frauen und Männer

LOMUSK Santi Burgas für Frauen und Männer

Videos
LOMUSK Santi Burgas für Frauen und Männer Videos
LOMUSK Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder LOMUSK Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder LOMUSK Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder

LOMUSK von Santi Burgas ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. LOMUSK ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Blanca Dalmau. Das Parfum beinhaltet Moschus, Seidenblüte und süße Noten.

Moschus Seidenblüte süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LOMUSK by Santi Burgas.

LOMUSK Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santi Burgas LOMUSK; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santi Burgas LOMUSK habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LOMUSK von Santi Burgas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LOMUSK von Santi Burgas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Parfums DelRae Bois de Paradise Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Hugo Boss Boss Element Breil Milano Complicity for Her Guerlain Elixir Charnel Le Boise Torride Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Matin Keiko Mecheri Cuir Cordoba Gendarme Gendarme V Christian Dior Cruise Collection Escale Aux Marquises Novae Plus Shinny Red Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Women Michael Kors Island Palm Beach