Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

LOJAZZ Santi Burgas für Frauen und Männer

LOJAZZ Santi Burgas für Frauen und Männer

Videos
LOJAZZ Santi Burgas für Frauen und Männer Videos
LOJAZZ Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder LOJAZZ Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder LOJAZZ Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder LOJAZZ Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder

LOJAZZ von Santi Burgas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. LOJAZZ ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Blanca Dalmau. Das Parfum beinhaltet arabischer Jasmin, Magnolie, Veilchen und Orangenblüte.

arabischer Jasmin Magnolie Veilchen Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LOJAZZ by Santi Burgas.

LOJAZZ Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santi Burgas LOJAZZ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santi Burgas LOJAZZ habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LOJAZZ von Santi Burgas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LOJAZZ von Santi Burgas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Couture Elizabeth Taylor Forever Elizabeth Estée Lauder Emerald Dream Badgley Mischka Fleurs de Nuit Serge Lutens Clair de Musc Blumarine Blu Ralph Lauren Romance eau Fraiche Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3 Dorin Un Air de Damas Tubereuse Priscilla Presley Roses and More Washington Tremlett Neroli Absolute Caron Or et Noir