Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

LOBITT Santi Burgas für Frauen und Männer

LOBITT Santi Burgas für Frauen und Männer

Videos
LOBITT Santi Burgas für Frauen und Männer Videos
LOBITT Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder LOBITT Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder LOBITT Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder

LOBITT von Santi Burgas ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. LOBITT ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Blanca Dalmau. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandarinorange, Neroli und Orange.

Bergamotte Mandarinorange Neroli Orange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LOBITT by Santi Burgas.

LOBITT Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santi Burgas LOBITT; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santi Burgas LOBITT habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LOBITT von Santi Burgas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LOBITT von Santi Burgas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Issey Miyake Eau d'Ete 2005 l'Eau d'Issey Pour Homme Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar L`Erbolario Orangerie L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Creed Zeste Mandarin Tonatto Profumi Anena Maitre Parfumeur et Gantier Garrigue Thymes Eucalyptus Dorin Roses des Vents Nord