Die Designer » R S » « Duftfamilien

LOANT Santi Burgas für Frauen und Männer

LOANT Santi Burgas für Frauen und Männer

Videos
LOANT Santi Burgas für Frauen und Männer Videos
LOANT Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder LOANT Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder LOANT Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder LOANT Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder

LOANT von Santi Burgas ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. LOANT ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Blanca Dalmau. Das Parfum beinhaltet arabischer Jasmin, weißer Moschus, Ambra, Muskat, Cashmeran und Ambroxan.

arabischer Jasmin weißer Moschus Ambra Muskat Cashmeran Ambroxan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LOANT by Santi Burgas.

LOANT Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santi Burgas LOANT; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santi Burgas LOANT habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LOANT von Santi Burgas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LOANT von Santi Burgas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yllozure Yllozure Victoria`s Secret Sexy Sparkle Hot Berry Six Scents Six Scents 5 Jeremy Scott: Illicit Sex Zara Lirio de Agua Calvin Klein CK IN2U Heat for Him Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Tim McGraw Southern Blend Neotantric Citric Metal Kamasutra Boadicea the Victorious Adventuress Bond No 9 High Line David & Victoria Beckham David Beckham Instinct Ice Rochas Eau de Rochas Fraiche