Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flaming Red Santi Burgas für Frauen und Männer

Flaming Red Santi Burgas für Frauen und Männer

Flaming Red Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder Flaming Red Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder Flaming Red Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder Flaming Red Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder Flaming Red Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder Flaming Red Santi Burgas für Frauen und Männer Bilder

Flaming Red von Santi Burgas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Flaming Red ist seit 2015 erhältlich. Flaming Red wurde kreiert von Santi Burgas und Chris Maurice. Das Parfum beinhaltet bulgarische Rose, Iris, Passionsfrucht, Agarholz, Ambra und Bourbonvanille.

bulgarische Rose Iris Passionsfrucht Agarholz Ambra Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flaming Red by Santi Burgas.

Flaming Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santi Burgas Flaming Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santi Burgas Flaming Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flaming Red von Santi Burgas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flaming Red von Santi Burgas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Yves Saint Laurent Opium Fleur de Shanghai Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Shaik Opulent Shaik Classic No 33 La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Intense Molyneux Quartz Pure Red Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Bath and Body Works Black Amethyst MDCI Parfums Enlevement au Serail Modigliani Modigliani Remy Latour L'Elue Premiere