Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Zagara (Orange Blossom) Santa Maria Novella für Frauen

Zagara (Orange Blossom) Santa Maria Novella für Frauen

Zagara (Orange Blossom) von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Zagara (Orange Blossom) ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Pomeranze, Bergamotte, Grapefruit, Limette, Orange und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Geranie; Die Basisnote ist Eichenmoos.

Lavendel Pomeranze Bergamotte Grapefruit Limette Orange Zitronenverbene

Nelke Jasmin afrikanische Orangenblüte Geranie

Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zagara (Orange Blossom) by Santa Maria Novella.

Zagara (Orange Blossom) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Zagara (Orange Blossom); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Zagara (Orange Blossom) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zagara (Orange Blossom) von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zagara (Orange Blossom) von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Kylie Minogue Darling Clarins Sunshine Fragrance Sean John Unforgivable Women Black Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Prince Matchabelli Cachet Fendi Palazzo Fendi Eau de Toilette Nez a Nez Rosier Ardent Panouge Isabey Fleur Nocturne Thymes Goldleaf Basile Basile Jean Patou Caline Niven Morgan Jean Baptiste 1717