Die Designer » R S » Holzig « Duftfamilien

Vetiver Santa Maria Novella für Männer

Vetiver Santa Maria Novella für Männer

Vetiver von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Vetiver.

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver by Santa Maria Novella.

Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Armand Basi Basi Homme Sergio Tacchini Sergio Tacchini Givenchy Les Parfums Mythiques - Vetiver L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Sonoma Scent Studio Champagne de Bois Le Labo Vetyver 46 Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Le Jardin Retrouve Eau de Sandalwood Comme des Garcons Wonderwood Oriflame Eclat for Men D.S. & Durga Empress Jingu Alyssa Ashley Essence de Patchouli