Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

Verbena Santa Maria Novella für Frauen und Männer

Verbena Santa Maria Novella für Frauen und Männer

pflanzlich

Verbena von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Zitronenverbene.

Zitronenverbene

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verbena by Santa Maria Novella.

Verbena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Verbena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Verbena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verbena von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verbena von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Carolina Herrera 212 H2O Tonatto Profumi Iss Creed Bois de Cedrat Sprezzatura 768 Аrs Amandi I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia Faberlic Donna Felice Le Labo Orange Discrete The Organic Pharmacy Organic Glam Citron