Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

Tabacco Toscano Santa Maria Novella für Frauen und Männer

Tabacco Toscano Santa Maria Novella für Frauen und Männer

Tabak
Leder

Tabacco Toscano von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Tabacco Toscano ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Jasmin; Die Herznoten sind Tabak und Birkenblatt; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Malz.

Bergamotte Jasmin

Tabak Birkenblatt

Vanille Ambra Malz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabacco Toscano by Santa Maria Novella.

Tabacco Toscano Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Tabacco Toscano; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Tabacco Toscano habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabacco Toscano von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabacco Toscano von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Paris Hilton Heir Perry Ellis 360° for Men Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Ferrari Ferrari passion Unlimited Collistar Benessere Notte Airness Cool Instinct Paul Sebastian PS Fine Cologne Renee L`Eau M∙A∙C MAC Creations Hue: Naked Honey DSH Perfumes Cyan L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret  2010 Taylor of London Calming Lavender