Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

Santa Maria Novella Classica Santa Maria Novella für Frauen und Männer

Santa Maria Novella Classica Santa Maria Novella für Frauen und Männer

Santa Maria Novella Classica von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Zitrone, Bergamotte und weiße Blüten.

Zitrusfrüchte Zitrone Bergamotte weiße Blüten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Santa Maria Novella Classica by Santa Maria Novella.

Santa Maria Novella Classica Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Santa Maria Novella Classica; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Santa Maria Novella Classica habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Santa Maria Novella Classica von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Santa Maria Novella Classica von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Betty Barclay Rubin Penhaligon`s Castile Jardin de France Eau de Cologne 1920: Verviene Floris Limes O Boticario Nativa Spa  Mandarin + Damask Creed Citrus Bigarrade JoAnne Bassett Sparkling Citrus M. Micallef Pomelos Penhaligon`s Extract of Limes I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia Melvita Lime