Die Designer » R S » Holzig « Duftfamilien

Peau D'Espagne Santa Maria Novella für Männer

Peau D'Espagne Santa Maria Novella für Männer

Leder
rauchig

Peau D'Espagne von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Peau D'Espagne ist seit 1901 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke, Jasmin und Bergamotte; Die Herznoten sind Neroli, Virginiazeder, Hagedorn und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Birke und Zibetöl.

Nelke Jasmin Bergamotte

Neroli Virginiazeder Hagedorn Veilchenblatt

Birke Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peau D'Espagne by Santa Maria Novella.

Peau D'Espagne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Peau D'Espagne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Peau D'Espagne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peau D'Espagne von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peau D'Espagne von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage Sergio Tacchini Sergio Tacchini Alfred Dunhill Dunhill Fresh Givenchy Eau de Vetyver Jovoy Paris Boise Montale Sandal Sliver Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel Lorenzo Villoresi Vetiver Donna Karan Essence Wenge Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Sage Machado Pearl Arno Sorel Shaman Platinum