Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Opoponax Santa Maria Novella für Männer

Opoponax Santa Maria Novella für Männer

Opoponax Santa Maria Novella für Männer Bilder

Opoponax von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Opopanax, Moschus, Patschuli und Harze.

Opopanax Moschus Patschuli Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opoponax by Santa Maria Novella.

Opoponax Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Opoponax; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Opoponax habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opoponax von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opoponax von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Yves Saint Laurent M7 Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Keiko Mecheri Patchoulissime Al Haramain Perfumes Mukhallath Al Quds becker.eshaya Golden Amber Serge Lutens Feminite du Bois Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Nicole Miller Nicole Miller for Men Reminiscence Essence by Reminiscence Brooks Brothers Black Fleece Parah Noir Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham