Die Designer » R S » Leder « Duftfamilien

Nostalgia Santa Maria Novella für Männer

Nostalgia Santa Maria Novella für Männer

Leder
rauchig

Nostalgia von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Nostalgia ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Styrax, Bergamotte und Pomeranze; Die Herznoten sind Patschuli, Virginiazeder, holzige Noten und Tabak; Die Basisnoten sind Birke, Ambra, Vanille, Leder und Ambrette oder Moschusmalve.

Styrax Bergamotte Pomeranze

Patschuli Virginiazeder holzige Noten Tabak

Birke Ambra Vanille Leder Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nostalgia by Santa Maria Novella.

Nostalgia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Nostalgia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Nostalgia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nostalgia von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nostalgia von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Versace Versace L'Homme Tom Ford Tuscan Leather Pierre Balmain Jolie Madame Odori Cuoio Cerruti L`Essence de Cerruti Acca Kappa 1869 Diesel Only The Brave by Bunka Humiecki & Graef Askew Boadicea the Victorious Vibrant Serge Lutens Cuir Mauresque Auguste Esprit de Cuir Amouage Memoir Man