Die Designer » R S » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Muschio (Musc) Santa Maria Novella für Frauen und Männer

Muschio (Musc) Santa Maria Novella für Frauen und Männer

Muschio (Musc) von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus und pudrige Noten.

Moschus pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muschio (Musc) by Santa Maria Novella.

Muschio (Musc) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Muschio (Musc); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Muschio (Musc) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muschio (Musc) von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muschio (Musc) von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Amouage Amouage Gold pour Homme Carolina Herrera 212 Men Splash ID Parfums Exterieur Nuit Christian Dior Dior Homme Cologne Avon Dreamlife Benetton Benetton Pure Sport Men Canali Canali Men Prestige Frederic Malle Dans Tes Bras Lacoste Style in Play L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco ID Parfums Secrets de Hammam Boadicea the Victorious Seductive