Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

Melograno (Pomegranate) Santa Maria Novella für Frauen und Männer

Melograno (Pomegranate) Santa Maria Novella für Frauen und Männer

Melograno (Pomegranate) von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Melograno (Pomegranate) ist seit 1965 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Bergamotte, Orange, Rose, Alpenveilchen und Granatapfel; Die Herznoten sind Vetiver, Eichenmoos, Virginiazeder, Iriswurzel, Farn, Tabak und Hagedorn; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Patschuli, Opopanax, Ambra und Vanille.

Ylang-Ylang Bergamotte Orange Rose Alpenveilchen Granatapfel

Vetiver Eichenmoos Virginiazeder Iriswurzel Farn Tabak Hagedorn

französisches Ladanharz Patschuli Opopanax Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Melograno (Pomegranate) by Santa Maria Novella.

Melograno (Pomegranate) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Melograno (Pomegranate); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Melograno (Pomegranate) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Melograno (Pomegranate) von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Melograno (Pomegranate) von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Chanel Pour Monsieur Bill Blass Basic Black Clarins Eau Dynamisante Aramis Aramis Devin Gres My Life Hommage a Marlene Dietrich Bond No 9 Andy Warhol Lexington Avenue Shiseido Zen Original Guerlain Derby Ralph Lauren Polo Crest Farmacia SS. Annunziata Ybris Lacoste 2000 Nicolai Parfumeur Createur Vie de Chateau