Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Lavanda Ambrata Santa Maria Novella für Frauen und Männer

Lavanda Ambrata Santa Maria Novella für Frauen und Männer

pflanzlich

Lavanda Ambrata von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Lavendel und Ambra.

Lavendel Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavanda Ambrata by Santa Maria Novella.

Lavanda Ambrata Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Lavanda Ambrata; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Lavanda Ambrata habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavanda Ambrata von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavanda Ambrata von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Saint Laurent Opium Eau D'ete Summer Fragrance Benetton Benetton Hot Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Roger & Gallet Vanille Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Tesori d`Oriente White Musk Tesori d`Oriente Hammam Tesori d`Oriente Ambra Indiana D.S. & Durga Resin SoOud Nur Jeanne Arthes Sultan Homme