Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Iris Santa Maria Novella für Frauen

Iris Santa Maria Novella für Frauen

Iris von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Iris ist seit 1901 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iriswurzel und Veilchen.

Iriswurzel Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris by Santa Maria Novella.

Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nasomatto Narcotic Venus Rampage Fly by Rampage Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 3 Novaya Zarya Milaya Vetcherom MAC Turquatic Etro Dianthus Victorio & Lucchino Hechizo Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete Smell Bent Bollywood or Bust Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Jennifer Aniston Lolavie Susanne Lang Lotus Blossom