Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ginestra (Broom) Santa Maria Novella für Frauen

Ginestra (Broom) Santa Maria Novella für Frauen

yellow floral

Ginestra (Broom) von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Ginestra (Broom) ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnote ist Färberginster; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Narzisse, Veilchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Birke, Eichenmoos und Harz.

Färberginster

afrikanische Orangenblüte Narzisse Veilchen Orchidee

Birke Eichenmoos Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ginestra (Broom) by Santa Maria Novella.

Ginestra (Broom) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Ginestra (Broom); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Ginestra (Broom) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ginestra (Broom) von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ginestra (Broom) von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Trussardi Trussardi Emilio Pucci Vivara (2007) Marks and Spencer Per Una Sisley Eau du Soir 2007 Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Versace Gianni Versace Leonard Tamango Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Nez a Nez Rosier Ardent Parfums Namara Avant L'Amour Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Strange Invisible Perfumes L'Invisible