Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Gelsomino Santa Maria Novella für Frauen

Gelsomino Santa Maria Novella für Frauen

Gelsomino von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin.

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gelsomino by Santa Maria Novella.

Gelsomino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Gelsomino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Gelsomino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gelsomino von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gelsomino von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carla Fracci Giselle Fresh Pink Jasmine Avon Tahitian Holiday Bath and Body Works Wild Honeysuckle Lorenzo Villoresi Teint de Neige Lancome Miracle Tendre Voyage Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Tsi-La Organic Ilang Ilang Marc Jacobs Biscotti Splash L`Occitane en Provence Wild Cherry Tree Eau de Toilette Bourjois Evasion Lush Lust