Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Garofano (Carnation) Santa Maria Novella für Frauen und Männer

Garofano (Carnation) Santa Maria Novella für Frauen und Männer

Garofano (Carnation) von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Garofano (Carnation) ist seit 1828 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel, Pomeranze, Rosmarin und Nelke; Die Basisnoten sind Nelke und Benzoeharz.

Neroli Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Lavendel Pomeranze Rosmarin Nelke

Nelke Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Garofano (Carnation) by Santa Maria Novella.

Garofano (Carnation) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Garofano (Carnation); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Garofano (Carnation) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Garofano (Carnation) von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Garofano (Carnation) von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Carthusia Via Camerelle Guerlain Eau de Cologne du 68 Etat Libre d`Orange Je Suis un Homme Miller Harris Fleurs de Bois Bath and Body Works White Citrus O Boticario Uomini Sport Ayala Moriel Sabotage Fragonard Cologne Grand Luxe Nicolai Parfumeur Createur Balle de Match