Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Gardenia Santa Maria Novella für Frauen

Gardenia Santa Maria Novella für Frauen

Gardenia von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Gardenia ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Neroli und Gardenie.

Neroli Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia by Santa Maria Novella.

Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Police Wings Femme L`Occitane en Provence The Vert a la Menthe (Green Tea with Mint) Betty Barclay Betty Barclay Women Estée Lauder Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition Revlon Charlie White Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Tocca Florence Nicolai Parfumeur Createur Violette in Love Czech & Speake Mimosa Yosh Stargazer 7.71 Shiseido Murasaki Jean Patou Vacances