Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Gaggia (Mimosa) Santa Maria Novella für Frauen

Gaggia (Mimosa) Santa Maria Novella für Frauen

yellow floral

Gaggia (Mimosa) von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Mimose.

Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gaggia (Mimosa) by Santa Maria Novella.

Gaggia (Mimosa) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Gaggia (Mimosa); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Gaggia (Mimosa) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gaggia (Mimosa) von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gaggia (Mimosa) von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses Oriflame Freya Bath and Body Works White Cherry Blossom L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Liz Claiborne Vivid Aroma M Geisha Hana-Cha Myrurgia Promesa de Amor Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Adidas Adidas Woman Active Start Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley Serge Lutens Bas de Soie Adrien Arpel Adri Essence