Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fieno (Hay) Santa Maria Novella für Frauen und Männer

Fieno (Hay) Santa Maria Novella für Frauen und Männer

pflanzlich

Fieno (Hay) von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Fieno (Hay) ist seit 1886 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Hagedorn, Rose, Kumarin und Myrte; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Heu, Benzoeharz und Vanille.

Bergamotte Zitrusfrüchte

Lavendel Jasmin Hagedorn Rose Kumarin Myrte

Vetiver Sandelholz Heu Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fieno (Hay) by Santa Maria Novella.

Fieno (Hay) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Fieno (Hay); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Fieno (Hay) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fieno (Hay) von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fieno (Hay) von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Molyneux Initiation Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose La Perla Charme Lace Collection essence Secret Love Donna Karan Cashmere Mist Pure Cashmere Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette DSH Perfumes Un Soir d'ete Provencal Filles des Iles Floral Sensuel Oriflame Mirage Tom Tailor Liquid Woman