Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Colonia Russa Santa Maria Novella für Männer

Colonia Russa Santa Maria Novella für Männer

Colonia Russa von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Colonia Russa ist seit 1913 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Amalfizitronen, Bitterorange und Rose; Die Herznoten sind Lavendel, Pomeranze, Rosmarin, Nelke und Zitronenverbene; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz, Tolubalsam, Bibergeil und Zibetöl.

Neroli Bergamotte Amalfizitronen Bitterorange Rose

Lavendel Pomeranze Rosmarin Nelke Zitronenverbene

Moschus Benzoeharz Tolubalsam Bibergeil Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colonia Russa by Santa Maria Novella.

Colonia Russa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Colonia Russa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Colonia Russa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colonia Russa von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colonia Russa von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity For Men Iceberg Twice Pour Homme Sean John Unforgivable Multi Platinum Lomani Network Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Gabriela Sabatini Wild Wind for Men Marc Ecko Ecko by Marc Ecko s.Oliver QS by s.Oliver Male FCUK FCUK Connect Him Azzaro Travelling Jeanne Arthes Extreme Limit Rock Toni Gard Toni Gard Man