Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Citta di Kyoto Santa Maria Novella für Frauen

Citta di Kyoto Santa Maria Novella für Frauen

rauchig

Citta di Kyoto von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Citta di Kyoto ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Bergamotte, Orange, Hagedorn und Rose; Die Herznoten sind Lavendel, Iris, Lotus, Birke, Zimt, Pfirsich, Pflaume und Zypresse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Guajakholz, Virginiazeder, Ebenholz, Ambra, Moschus, Vanille, Weihrauch und Iris.

Jasmin Hyazinthe Ylang-Ylang Bergamotte Orange Hagedorn Rose

Lavendel Iris Lotus Birke Zimt Pfirsich Pflaume Zypresse

Sandelholz Patschuli Guajakholz Virginiazeder Ebenholz Ambra Moschus Vanille Weihrauch Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citta di Kyoto by Santa Maria Novella.

Citta di Kyoto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Citta di Kyoto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Citta di Kyoto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citta di Kyoto von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citta di Kyoto von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Blanc Agent Provocateur Strip Bond No 9 The Scent Of Peace Kate Moss Kate Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer Bijan Bijan Nude Laura Mercier L'heure Magique Borsalino Borsalino Pour Elle Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Montale Velvet Flowers Juliette Has A Gun Not A Perfume