Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Alba di Seoul Santa Maria Novella für Frauen und Männer

Alba di Seoul Santa Maria Novella für Frauen und Männer

Alba di Seoul von Santa Maria Novella ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Alba di Seoul ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznote ist Kiefernrinde; Die Basisnoten sind holzige Noten und orientalische Noten.

grüne Noten

Kiefernrinde

holzige Noten orientalische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alba di Seoul by Santa Maria Novella.

Alba di Seoul Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Maria Novella Alba di Seoul; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Maria Novella Alba di Seoul habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alba di Seoul von Santa Maria Novella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alba di Seoul von Santa Maria Novella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Yves Saint Laurent M7 Al-Rehab Rehab Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Pierre Balmain Ambre Gris Montale Royal Aoud Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Montale Red Vetyver Les Nereides Oppoponax Aubusson man.aubusson Sonoma Scent Studio Fireside Diesel Diesel Rasasi Dhaneloudh Al Nafees