Die Designer » R S » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Prophetisima Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection für Frauen

Prophetisima Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection für Frauen

rauchig
Oud
Prophetisima Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection für Frauen Bilder Prophetisima Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection für Frauen Bilder

Prophetisima von Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen. Prophetisima ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Malcolm. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Jasmin, Orangenblüte, Weihrauch Olibanum, Myrrhe, Ladanharz und Sandelholz.

Agarholz Jasmin Orangenblüte Weihrauch Olibanum Myrrhe Ladanharz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prophetisima by Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection.

Prophetisima Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection Prophetisima; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection Prophetisima habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prophetisima von Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prophetisima von Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Puma Jamaica Man Chopard Heaven Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Accord Parfait Ambre & Lavande Rochas Monsieur Rochas Fragrances of Ireland Patrick Alain Delon Ad Alain Delon Plus Ted Lapidus Ted Grossmith Phul - Nana Adolfo Dominguez U Black Hombre Black Phoenix Alchemy Lab Dorian