Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Pallavi Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection für Frauen

Pallavi Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection für Frauen

tropisch
Pallavi Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection für Frauen Bilder Pallavi Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection für Frauen Bilder

Pallavi von Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Pallavi ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Malcolm. Das Parfum beinhaltet Rose, Jasmin, Orangenblüte, Mango und Mimose.

Rose Jasmin Orangenblüte Mango Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pallavi by Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection.

Pallavi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection Pallavi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection Pallavi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pallavi von Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pallavi von Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Parfum des Merveilles Calvin Klein CK IN2U for Her Lobogal Lobogal Pour Elle Mona di Orio Carnation Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Kim Kardashian Kim Kardashian Mariella Burani Bouquet D'Amour Mysterieuse D.S. & Durga My Indian Childhood M∙A∙C Asphalt Flower Mazzolari Fleurs d'Oranger