Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Oh Fresh! Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection für Frauen und Männer

Oh Fresh! Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection für Frauen und Männer

ozonisch

Oh Fresh! von Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Oh Fresh! ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Malcolm. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Rosmarin, Lavendel, Pomeranze, schwarze Johannisbeere, Jasmin und Veilchenblatt.

Zitrusfrüchte Rosmarin Lavendel Pomeranze schwarze Johannisbeere Jasmin Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oh Fresh! by Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection.

Oh Fresh! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection Oh Fresh!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection Oh Fresh! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oh Fresh! von Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oh Fresh! von Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Aroma Tonic Montale Aromatic Lime Kusado L'Eau de Kyoto L`Occitane en Provence Eau du Badian Aveda Chakra 3 Equipoise Philosophy Amen Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men Tonino Lamborghini Overall pour Homme Oriflame Soul Ted Baker Skinwear Ten for Men Le Jardin Retrouve L`eau du Jardin Rose en Bos Viridescent