Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Kokopelli Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection für Frauen

Kokopelli Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection für Frauen

Kokopelli Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection für Frauen Bilder

Kokopelli von Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Kokopelli ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Malcolm. Das Parfum beinhaltet Galbanharz, Vetiver, Jasmin, Sandelholz, Styrax, Ladanharz, Opopanax und Engelswurz.

Galbanharz Vetiver Jasmin Sandelholz Styrax Ladanharz Opopanax Engelswurz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kokopelli by Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection.

Kokopelli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection Kokopelli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection Kokopelli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kokopelli von Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kokopelli von Santa Fe Botanical Natural Fragrance Collection vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Tom Ford Amber Absolute Avon Little Black Dress Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Missoni Missoni Bijan DNA for Men Cafe Parfums Cafe Jean Desprez Bal a Versailles Roja Dove Enslaved Ted Lapidus Lapidus Pour Homme Christian Dior Ambre Nuit Dolce&Gabbana The One Gentleman Halston Woman Amber