Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Hello Kitty Diamond Edition Sanrio für Frauen

Hello Kitty Diamond Edition Sanrio für Frauen

Hello Kitty Diamond Edition Sanrio für Frauen Bilder Hello Kitty Diamond Edition Sanrio für Frauen Bilder Hello Kitty Diamond Edition Sanrio für Frauen Bilder Hello Kitty Diamond Edition Sanrio für Frauen Bilder

Hello Kitty Diamond Edition von Sanrio ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Hello Kitty Diamond Edition ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, Rosentinktur, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Bergamotte Grapefruit Freesie

Jasmin Rosentinktur Maiglöckchen Veilchen

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hello Kitty Diamond Edition by Sanrio.

Hello Kitty Diamond Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sanrio Hello Kitty Diamond Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sanrio Hello Kitty Diamond Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hello Kitty Diamond Edition von Sanrio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hello Kitty Diamond Edition von Sanrio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Rose Absolue L`Occitane en Provence Eau de Miel Montale Jasmine Full Shu Uemura Fleur de Rose Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage DSH Perfumes En Fleur Aloha Beauty Tropical Gardenia Henri Bendel Jasmine & Tuberose The Different Company Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs Novaya Zarya Milaya Dnem