Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Wild Rose & Violet Sanctuary für Frauen

Wild Rose & Violet Sanctuary für Frauen

Wild Rose & Violet von Sanctuary ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Wild Rose & Violet ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Rose, Tee, Veilchen und Magnolie.

Sandelholz Rose Tee Veilchen Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Rose & Violet by Sanctuary.

Wild Rose & Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sanctuary Wild Rose & Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sanctuary Wild Rose & Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Rose & Violet von Sanctuary einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Rose & Violet von Sanctuary vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianni Campagna Gelsomino Gabriela Sabatini Daylight Estée Lauder Pleasures Pupa Very Flower Iris Myrurgia Promesa de Amor Eclectic Collections Signs Gap Mandarin Jasmine No.094 Nanette Lepore Love Bird Christina Aguilera X Pose Passion Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Annick Goutal Rose Splendide DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2)